Dienstag, 28. September 2010

Alles glänzt, so schön neu!

Hallo liebe Leser!

Eine Woche später hab ich mich TOTAL erholt. Mir geht es gut und ich fühle mich langsam aber sicher auch wohl. In der letzten Woche hatte ich Besuch von meinen super süßen Seminarsfreundinnen Stephie, Caro und Isa - die fangen jetzt auch an hier zu studieren. Wir sind in Halle rumgefahren und haben für die drei eine schicke WG-Wohnung gesucht. Leider haben wir noch keine gefunden, also kommen sie diesen Donnerstag nocheinmal und wir schauen erneut nach Wohnungen. Da freu ich mich wirklich drauf, denn OHNE SCHEIß - es war dermaßen lustig letzte Woche.
Am Samstag hatte ich Besuch von Antje und ihrem Freund, die ab jetzt auch wieder in Halle ist. Gemeinsam haben wir "Das Supertalent" geschaut und uns darüber gewundert, wer alles eine zweite Chance bekommt.

Naja und dann Montag, war ich mit Toulouse beim Tierarzt. Der Tierarzt war übrigens der Meinung, dass der Kleine für sein Alter sehr zart sei - da hab ich mich irgendwie gefreut.
Und dann, am späten Abend, da war ich bei Antje. Zum Abendbrot haben wir Döner mit allen vorhandenen Soßen gefuttert bis uns schlecht war und meine Haare gefärbt. Jetzt sind sie rot/braun. Oben rot und unten gehts ins braune. Tja, dass war meine Woche... heute ist Dienstag und ich werde ALLE Serien mit gutem Gewissen alleine schauen!
Zum Schluss zeig ich euch endlich mal die Fotos von meiner Wohnung:

Mein Wohn/Schlafzimmer, mit nicht gemachtem Schlafsofa!

Schreibtisch (auch unordentlich)

Das Badezimmer mit Wanne <3

Die Küche, in der ich koche aber nicht sitze.

uuuuuuund, der Flur ind dem Johnny wohnt.

Tausend Küsse senden euch:
Lisa Und Toulouse

Ich seh ein bisschen doof aus...

1 Kommentar:

  1. Du siehst ein bisschen verschlafen aus. Tolle Wohnung! Mir gefällt der Flur! *___*

    AntwortenLöschen