Es soll vorkommen, dass jeder Mensch sich IRGENDWANN mal von seinem Elternhaus abkapseln muss. Bei mir ist es nach 20 Jahren und 10 Monaten auch zu diesem Ereignis gekommen.
ICH WOHNE JETZT IN HALLE
Allerdings nicht ganz freiwillig. Nach einem Brief der Martin-Luther-Universität in Halle, die mich UNBEDINGT (hahaha!) für das Lehramtstudium haben wollen, konnte ich aber doch nicht 'Nein' sagen. Ich bin mir sehr sicher, dass die da ohne mich gar nicht mehr auskommen werden, wenn ich erstmal angefangen haben ;).
Wie dem auch sei, seit Samstag den 18. September 2010 wohne ich also in Halle und langweile mich bis Studienbeginn ne' Runde.
Gott sei Dank wohne ich nicht ganz alleine, denn mit mir ist ein kleiner Kater eingezogen.
Da er allerdings noch sehr klein ist, schläft er fast nur, es sei denn ICH schlafe... dann ist er wach und sorgt dafür, dass ich es auch bin. (Jetzt gerade liegt er auf meinem Schoß und pennt und heute Nacht werde ich sicher wieder wach gemacht...).
Der Fernseher läuft fast ununterbrochen, damit ich Hintergrundgeräusche habe (und um mir Probleme anderer Leute anzuhören). Ich will nicht sagen, dass ich einsam bin, denn Toulouse ist ja da, aber eigentlich hätte ich schon gerne einen mit dem ich in die Stadt gehen kann.
Doch: Das Studium hat noch nicht angefangen und ich werde schon wen kennenlernen! (Außerdem ziehen hier schon bald Freunde von mir her.. also sinds' bloß 10 Tage in denen ich alleine bin).
Ich bin gespannt was das wird...
Liebe Grüße an euch
Zum Schluss noch ein paar Bilder von Toulouse, auf denen er WACH ist
Das heißt: "Ich bin wach - los streicheln!" |
Das heißt: "Bin gerade aufgewacht und schlaf vielleicht gleich wieder..." |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen