Montag, 25. Oktober 2010

...läuft doch gut!

 Liebe Leser!
Weil mein Feli mitlerweile schon zwei neue Posts hat und ich noch keinen neuen... werd ich mich wohl mal ran machen. Es ist schon recht viel passiert und ich hab schon 3 Wochen überstanden.
Mein Stundenplan hat es in sich und ich hoffe, dass es im zweiten Semester weniger Module werden. Außer in Chemie und Botanik komme ich auch recht gut mit, aber in den besagten beiden "Kacke" Fächern .. da fühle ich mich Strohdoof. Hihihi... jetzt zeig ich euch mal meinen Stundenplan :D
Auf dem Plan fehlt allerdings noch Tierbestimmung am Donnerstag (4 Std.) und das Praktikum Botanik (3 Std.)  
Jaaa was kann ich denn noch so erzählen? Ich war am Wochenende (23.10-24.10) in Schwerin ( ich war seit 6 Wochen erst 2x Zuhause :-( !)und Freitag Abend in Berlin bei Oma und Opa und da war Lichterfest oder sowas. Es war echt schön, am Anschluss häng ich ein paar Bilder an.
Antje hatte über dieses Wochenende auf den Lütten aufgepasst und hat jetzt einen zerstörten Rücken.. jaja. Toulouse ist ein Rotzlöffel, wenn er nicht gerade schmusig ist (aber das ist er Gott sei Dank relativ oft).
Nächstes Wochenende, also das Halloween Wochenende - da gehe ich mit den Mädels weg. Ich werde mich wohl als Hexe verkleiden, dass passt wohl auch super zu mir ...hihihi!
Oh Gott ich hab gar nichts zu erzählen.
In zwei Wochen hab ich Geburtstag (schön dran denken liebe Leute :D) und fahre erst das Wochenende DANACH nach Hause. dD wollte kommen, schafft es aber leider nicht...Kackewurscht.. da muss ich mal gucken was ich an dem Wochenende anderes treibe. Also wer da nichts vor hat (am Wochenende vom 5.11-7.11) der darf sich gerne melden.
So ich mach jetzt Fotos hinklatschen tun (was ein Deutsch) .. weil ich nichts zu sagen habe. Ich schreib dann mein Senf drunter:

Weil der Kleine mich wie ein Stalker verfolgt, ist er vor kurzem auch unfreiwillig in die Badewanne gefallen.

Naja  dazu muss man nichts sagen...



Ja.. Lichterfest-Zeugs... das war ein Brunnen.

Lichterfest-Gedönz No.2 ... hihihi.. aber schicki wa?

Ja und das ist bei mir in Schwerin... Aufnahmen eines goldenen Herbsttags <3
Herbsttag No. 2 .. na wenn der Herbst doch immer so schön wäre...

Tja..
Das wars auch schon liebe Leute. Ich melde mich so schnell wie möglich.

Küsse
Toulouse und Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen