Dienstag, 21. September 2010

Auf dem Tiefpunkt?

Liebe Leser!

Heute ist Dienstag und das ist schlecht, denn heute kommen all' die Serien die ich mit meiner Familie immer gechaut habe. Naja und heute... heute muss ich sie dann wohl alleine schauen.
Als ich so darüber nachgedacht habe, war ich dermaßen deprimiert, dass ich tatsächlich heulen musste und das nicht nur 1x. Immer wenn ich die Werbung für die Serien gucke (sie läuft gerade im Hintergrund), dann steigen mir Tränen in die Augen. Es ist so schlimm, dass ich kurz davor bin heute weder 'Simpsons', noch 'two and a half man' geschweige denn 'Switch' zu schauen. Ich hoffe, dass sich dieses 'Einsamkeitsgefühl' bald gibt, sonst pack ich meine Sachen und zieh wieder bei Mutti ein!
Es ist ja auch nicht so, dass ich nur Zuhause gammel und mir die Decke auf den Kopf fallen lasse.
Heute habe ich mich immerhin schon umgemeldet und wohne jetzt 'offiziell' in Halle. Ich war einkaufen und habe gekocht... aber den Rest des Tages wusste ich nichts mit mir anzufangen (und der Fernsehn hat mich auch nicht aufgemuntert - trotz 'Arbeitslosen TV').
Vorhin war ich noch baden um ein bisschen Grammatik zu lernen (weil ich das in der Wanne am besten kann.). Der Einzige der mir hier etwas Gesellschaft leistet ist Toulouse und der verfolgt mich überall hin, selbst ins Badezimmer. Da saß er heute neben der Badewanne und hat aufgepasst, dass ich nicht untergehe.
Übermorgen kommen Stephie und Caro und dann bin ich etwas abgelenkt.. mal schauen wie es morgen wird.

Es Grüßen euch
Toulouse und Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen