Sonntag, 31. Oktober 2010

Anstrengende Woche?

Liebe Leser!

Trinkt unbedingt mal den Chai latte von Krüger. Die gibts im 10er Pack bei Rossmann (sicher auch woanders... aber geht besser zu Rossmann!!)... ich habe Vanille/Zimt und freu mich irgendwie schon auf Weihnachten ;-).
Tja also.. die Woche war mehr oder weniger anstrengend, sie war irgendwie einfach nur lang.
Am Dienstag hab ich mir mit Antje ne´ Wohnung angeschaut.. weil wir vielleicht doch noch zusammenziehen wollen. Es war eine unglaublich hübsche Wohnung.... beide Zimmer hatten 20 qm und die Küche war auch okay. Das "Problem" war das Bad. Es war WINZIG... man konnte sich mal gerade um sich selbst drehen (ohne Scheiß!). Naja... und sonst.. hatten wir ja Donnerstag wieder Praktische Botanik und mussten Mikroskopieren. BÄH! Ich zeichne es immer so wie ich es sehe, aber das ist dem Professor nicht gut genug. weil man muss auch Dinge zeichnen, die man NICHT sehen kann. (Im übrigen... man kann mit einer Kamera durch die Linsen der Mikroskope fotografieren und die Zellen aufnehmen... und weil das funktioniert, kann ich euch mal zeigen, was ich zur nächsten Woche zeichnen muss):

Das sind die Zellen einer Hoya carnosa (Porzellanblume)
So und dann muss ich den Scheiß auch noch beschriften... mal im Ernst.. woher soll ich denn wissen, was was ist? Egal.. ich pack das schon.
Am Samstag (gestern) haben wir eine Halloweenparty gemacht. Ich hab zuerst mit Susi und Sindy gekocht und dann später waren wir noch mit ein paar anderen in ner Shisha-Bar. Das war unglaublig lustig und wir haben über so viel Unsinn geredet. Irgendwann hatte Roman (der ist Schwul, ich bin mir da sicher... aber er mag mich, sagt er... (ich hab so eine Anziehungskraft auf Schwule hihi)) die Idee, dass wir ja noch "Halloween H20" schauen könnten. Haben wir also gemacht.. (Oh Gott ich HASSE solche Filme). Zum Glück haben wir am Ende so viel gequatscht, dass es nicht mehr so grausam war den Film zu sehen.

Ich, Susi und Sindy (v.r.n.l.)

Ahahahaha... coole Nägel...
Ach richtig... VOR dem Abend hatte Stephie mich noch besucht.. die Süße. Es war voll schön mit ihr und wir haben uns gut und ernsthaft unterhalten können.


Morgen und Übermorgen geh ich mir mit Antje wieder Wohnungen anschauen. Hoffentlich ist eine Schöne dabei.
Also meine Lieben.
Haltet die Ohren Steif und meldet euch ruhig, denn ich hab dafür nicht die Zeit euch alle einzeln anzufufen oder zu schreiben.

Küsse
Toulouse und Lisa

1 Kommentar:

  1. WIR WOL-LEN ROMAN SEH'N, WIR WOLLEN ROMAN SEH'N, WIR WOLL'N WIR WOLL'N, WIR WOLLEN ROMAN SEH'N!

    : D Liebe Grüße aus jetzt gerade Retgenwurm. Sehen wir uns vor Weihnachten nochmal?

    Küsse von Schmusi

    AntwortenLöschen